Jessica Alba spricht über ihren Traummann

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Jessica Alba wusste angeblich sofort, ihren „Mister Right” gefunden zu haben, als sie Cash Warren kennenlernte.

„Gleich nachdem ich ihn getroffen hatte, rief ich meine beste Freundin an und sagte ihr so was wie: 'Ich habe einen Typen getroffen und das Gefühl, ihn schon ewig zu kennen und dass das auch den Rest meines Lebens so bleiben wird'”, verriet Jessica der US-Ausgabe der Frauenzeitschrift „Cosmopolitan”.

„Man muss ein Team werden und das Schiff dahin navigieren, wo das Leben es hintreibt. Dafür brauche ich einen echten Freund”, zitiert „People.com” aus dem Interview. Jessica Alba ist seit Mai 2008 mit dem Filmproduzenten Warren verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter kam wenige Wochen später in Los Angeles zur Welt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser