Narumol: Liebesbeweis für Bräutigam Josef

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Pittenhart - Das Datum der Hochzeit steht bereits fest. Im Frühsommer heiraten Josef und Narumol. Die Thailänderin überrascht ihren Josef dafür sogar mit einem echten Liebesbeweis.

Lesen Sie auch:

Narumol: Mit "Ich bin fick und fertig" in die Charts?

Josef: Meine zwei Damen unterm Christbaum

"48 Jahre war ich allein. Jetzt hab ich dich"

Bauer Josef will Narumol heiraten

Josef und Narumol: Abschied nur auf Zeit?

Neues von "Bauer sucht Frau": Ein Dirndl für Narumol

Bauer Josef spricht über sein Pumuckl-Geheimnis

Streit bei Bauer sucht Frau: Narumol will aufgeben

Narumol will Bauer Josef nicht teilen

Narumol ist Buddhistin. Aber nur noch bis Mai. Denn dann will sich die Thailänderin in Pittenhart römisch-katholisch taufen lassen. Für ihren Josef! Rechtzeitig vor dem Glockenläuten im Frühsommer. Was für ein Liebesbeweis! Auch Narumols Tochter Jenny soll noch vor der Trauung des Traumpaars getauft werden. Diese Neuigkeiten erfuhr chiemgau24.de jetzt exclusiv von einem Bekannten der Familie. Narumol pendele zwar immer noch zwischen Kiel und dem Chiemgau, aber sie besuche Josef immer öfter und bleibe auch wochenlang auf dem Hof. Jenny werde von einer Freundin Narumols in Kiel gut versorgt.

Narumol habe sich an Bayern und die fremde Kultur sehr gut gewöhnt. Die Liebe zu Josef ist seit der Staffel stetig gewachsen. Weihnachten feierte das Traumpaar gemeinsam in Pittenhart mit Jenny und einem leckeren Braten, den Narumol zubereitete.

Narumol wird seit der Verlobung mit Geschenken ihres künftiges Gatten überhäuft. Schmuck, Dirndlkleider, Ausflüge in den Chiemgau - Josef tut alles, um das Herz seiner Narumol immer fester an sich zu binden. Das Traumpaar ist für RTL weiterhin der Quotenrenner schlechthin. Daher plant der Sender eine weitere Folge mit Josef und Narumol, die nach RTL-Information im Frühjahr ausgestrahlt werden soll.

Auch die Pläne für die Hochzeit laufen bereits auf Hochtouren. Beide wollen klasisch heiraten, sagt der Freund gegenüber chiemgau24.de. Narumol also in einem bezaubernden weißen Brautkleid, Josef in einem schwarzen Anzug.

Die wichtigsten Details seien mit dem Pfarrer bereits besprochen. Der Termin steht fest. Beide planten eine große Feier im Ort, mit riesigem Festzelt, Blaskappelle und hunderten von Gästen. Fast genau ein Jahr nachdem sich das Traumpaar kennengelernt hatte, läuten die Hochzeitsglocken. Eine schnelle Entscheidung. Narumol wird dann eine echte bayerische Bäuerin sein. An der Seite ihres geliebten Josef.

So feierten Josef, Narumol und Jenny Weihnachten

Josef feiert mit seiner neuen Familie Weihnachten

Josef will fünf Kinder mit Narumol

Josef will fünf Kinder mit Narumol

Blick in Josefs Familien-Album

Bauer Josef: Blick ins Familien-Album

Josefs TV-Abend mit Nachbar

Josef: Fernsehabend mit Nachbar

Hof-Alltag im Chiemgau

Josef bei der Hof- und Stallarbeit

Bauer sucht Frau: Was aus den Landwirten wurde

Nach dem Finale: Was aus den Bauern geworden ist

Rubriklistenbild: © sf

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser