"Karate Kid" hat Will Smiths Leben verändert

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Starschauspieler Will Smith haben “Karate Kid“, “Rocky“ und “Krieg der Sterne“ für sein Leben geprägt.

Berlin - Starschauspieler Will Smith haben “Karate Kid“, “Rocky“ und “Krieg der Sterne“ für sein Leben geprägt. Je größer der Erfolg eines Filmes, so Smith, desto größer die Auswirkungen auf das Leben.

“Es sind solche Filme, die einschlagen und dein Leben für immer verändern“, sagte der Amerikaner in Berlin. Anlässlich der Deutschland-Premiere von “Karate Kid“ am Montag hält sich die Smith-Familie in der Hauptstadt auf.

Die Wachsfiguren der Stars

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Sohn Jaden spielt, neben Jackie Chan als Hausmeister Han, den elfjährigen Dre im Remake des Klassikers von 1984. In den USA spielte der Film bereits am Startwochenende 56 Millionen Dollar (46 Millionen Euro) ein.

DAPD

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser