Katie Price musste draußen bleiben

  • schließen
  • Weitere
    schließen

London - Das britische Glamour-Girl Katie Price hat die Gunst der Stunde genutzt und dafür gesorgt, dass bei der London-Premiere des Action-Films „The Expendables“ alle Augen auf sie gerichtet waren.

Sie kam verspätet und ist laut „Daily Star“ in ihren hochhackigen Stiefeln über den roten Teppich ins Kino gestöckelt, als wenn sie über einen Catwalk laufen würde. Einer der umstehenden Fotografen erzählte später, dass selbst der US-amerikanische Actionheld und „Expendables“-Regisseur Sylvester Stallone (64) nicht schlecht über den befremdlichen Auftritt der 32-Jährigen gestaunt habe.

Katie Price in heißer Pose

Die schärfsten Bilder von Katie Price

Auch wenn sie nichts mit dem Film zu tun hat, wollte Katie aber offenbar die Party nach der Vorführung nicht auslassen. In den VIP-Bereich ließen sie die Sicherheitsleute allerdings nicht hinein.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser