Katy Perry: Ohne Schlaf ganz zickig

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Los Angeles - Die US-Sängerin Katy Perry braucht immer ausreichend Schlaf. „Ich kann zickig sein. Gib mir sechs Stunden Schlaf statt acht und ich zeige euch die Zicke in mir“, sagte Perry.

Doch solche Dinge machen sie ihrer Meinung nach zu einer authentischen Person. „Ich war immer geradeheraus und nicht leicht zu beeinflussen“, sagte die Verlobte von Russell Brand (35). Sie rede immer genau wie ihr der Schnabel gewachsen sei - und das oft auch ungefragt, erzählte Perry weiter. „Deshalb können mich die Leute nicht so gut einschätzen - alles ist spontan, das gibt etwas Pep“, sagte Perry.

So sexy ist Katy Perry

Katy Perry: So bunt und sexy kann Pop sein

dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser