Kelly Brook ist wieder solo

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Schauspielerin Kelly Brook als feurige Italienerin im ARD-Film "Italienische Verführung".

London - Die britische Schauspielerin Kelly Brook ist von ihrem Lover, dem Rugby-Spieler Danny Cipriani, sitzen gelassen worden. Er geht lieber mit ihren Doubles aus.

Die britische Schauspielerin Kelly Brook (30) und der Rugby-Spieler Danny Cipriani (22) gehen künftig getrennte Wege. Wie “News of the World“ in Erfahrung gebracht haben will, soll die Beziehung der beiden schon vor Monaten in eine Krise geraten sein.

Während Kelly nach dem Aus nun angeblich am Boden zerstört ist, tröstet Danny sich bereits mit anderen Frauen. Er wurde zumindest mit der kanadischen Seriendarstellerin Jessica Lowndes (21) sowie mit einer Hollywood-Newcomerin in der Öffentlichkeit gesehen. Beide sehen Miss Brook im übrigen erstaunlich ähnlich.

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser