Kendras kleiner Playboy ist da

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Sexy Mama: Kendra

Los Angeles - Playboy-Chef Hugh Hefner war einer der ersten Gratulanten: Kendra Wilkinson, Ex-Freundin von Hugh, ist Mammi geworden.

Football- Spieler Hank Baskett und Playboy- Model Kendra Wilkinson wurden in Indianapolis Eltern ihres ersten Kindes. Es ist ein Junge – und heißt Hank Baskett (IV), wie sein Vater.

"Wir sind glücklich und gesund und geniessen jede Minute mit Klein- Hank", verriet Kendra Wilkinson gegenüber dem US- Klatschblatt "E! Magazine".

Auch ihre Freundin Holly Madison, eine weitere Ex von Hugh Hefner, freut sich über den Nachwuchs: "Ich kann es kaum erwarten, den Kleinen zu sehen. Ich bin so aufgeregt wegen Kendra und Hank".

Während Kendra im Kreisssaal lag, feierte – nur einige Häuser weiter – Hugh Hefner einer seiner großen Playboy- Partys. Mit dabei waren seine drei neuen Freundinnen Cystal Harris und die Zwillinge Karissa und Kristina. "Ich denke, sie wird eine sehr, sehr gute Mutter werden", so der Playboy-Gründer.

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser