LeAnn Rimes und Eddie Cibrian sind verlobt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Los Angeles - US-Sängerin LeAnn Rimes und der Schauspieler Eddie Cibrian wollen heiraten. Das Paar hat sich an den Weihnachtsfeiertagen verlobt und sei "sehr glücklich".

Das teilte Rimes' Sprecher am Dienstag mit. Beide hatten im vergangenen Jahr eine Beziehung begonnen, als sie noch mit anderen Partnern verheiratet waren.

Die 28-jährige Country-Sängerin und der neun Jahre ältere Schauspieler standen gemeinsam für den Fernsehfilm "Northern Lights" vor der Kamera. Rimes' Ehemann, Tänzer Dean Sheremet, hatte vor einem Jahr die Scheidung eingereicht, das Scheidungsverfahren von CSI-Star Cibrian wurde im Oktober beendet.

Im März 2009 war bekanntgeworden, dass Rimes mit Cibrian (37, “CSI: Miami“) eine heiße Romanze hatte. Der zweifache Vater trennte sich wenig später von Ehefrau Brandi Glanville.

dapd

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser