Liliana: Jetzt wird doch weitergeknutscht

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Frisch verliebt: Lothars Ex Liliana

Monaco - Liliana und Matteo B.: Erst war es ein "netter Fehler", der Lothar Matthäus das Herz brach. Doch jetzt urlauben die beiden in Monaco und geben sich frisch verliebt...

Liliana: „Wir lernen uns gerade näher kennen." Was aus der Liebelei wird, stehe noch in den Sternen.

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

Was sagt der Ex dazu? Ihm ist inzwischen egal, was Liliana macht, sagt Lothar zu Bild. Nach dem Busenstreit ist ein bisschen Ruhe eingekehrt: Der Getrennte muss nicht für Lilianas-Brust-OP bezahlen.

Lesen Sie mehr auf bild.de 

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser