Lily Allen wünscht sich ein Kind

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

London - Lily Allen wünscht sich nichts sehnlicher als ein Kind. Dafür würde sie ihre Karriere sofort aufgeben. „Ich glaube nicht, dass ich zu jung für ein Baby bin," meinte die die Sängerin

"Meine Mutter bekam mich, als sie 23 war“, sagte Allen der britischen Boulevardzeitung „The Sun“. „Kinder beanspruchen deine ganze Zeit, besonders in den ersten zwei, drei Jahren. Es wäre nicht sehr verantwortungsvoll von mir, als Mutter eine Welttour zu starten.“ Lily Allen ist mit dem Unternehmer Sam Cooper (31) liiert, vor zwei Jahren erlitt sie laut Sun eine Fehlgeburt, ihr damaliger Freund war der Musiker Ed Simons von den Chemical Brothers.

dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser