Nach Traumhochzeit fühlt Katy sich "komplett"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Katy und ihr frischgebackener Ehemann Russell Brand.

London - Sängerin Katy Perry bereut es keine Sekunde, vor vier Wochen dem britischen Komiker Russell Brand ihr Jawort gegeben zu haben.

Im Gegenteil: "Ich glaube, jeder fühlt sich anders, nachdem er geheiratet hat. Ich finde, man fühlt Erfüllung. Es geht mir gut. Ich fühle mich entspannt", zitiert die Boulevardzeitung "The Sun" die 26-Jährige.

Katy Perry: So bunt und sexy kann Pop sein

Über seinen Ehealltag will das Paar zukünftig aber nicht mehr in der Öffentlichkeit reden. "Ich habe mein Versprechen gegeben, und er hat mir versprochen, dass wir unser Versprechen halten werden: Zu den Dingen, die wir ab sofort für uns behalten wollen, gehört unsere Beziehung", so Katy. Bleibt abzuwarten, ob die beiden es tatsächlich schaffen werden, Reporterfragen zu ihrem Privatleben konsequent zu ignorieren.

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser