Nina Hagen schiebt Sex-Frust

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
No sex, please: Nina Hagen (55)

Berlin - Die Nina als Nonne? Seit fünf Jahren will sie keinen Sex mehr mit einem Mann gehabt haben. Dieses Geständnis kommt jetzt von der wilden Punk-Ikone Nina Hagen.

"Mit Sex bin ich durch. Ich habe keine Lust mehr. Ich bin aus dem Alter raus, bin froh, dass das alles hinter mir liegt“, sagte Nina Hagen (55) jetzt im Interview mit der B.Z. Ihr letztes Mal mit einem Mann läge schon fünf Jahre zurück.

Damit's nicht soweit wie bei Nina kommt:

Die heißen Tipps der Sexpertinnen

Nina Hagen hat drei Ehen und unzählige Liebschaften hinter sich, darunter Red-Hot-Chili-Peppers-Frontmann Anthony Kiedis. Am Schluss waren ihre Freunde deutlich jünger als sie. Ninas Erklärung für ihre jetzige Lustlosigkeit: „Ich habe die Wechseljahre schon hinter mir, da ist nichts mehr mit Wolllust.“ „Ich bin wie eine Nonne“, sagt sie.

Sehen Sie hier Ninas legendären TV-Auftritt - sie erklärt die weiblichen Genitalien:

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser