Pattinson und Stewart bei Sex am Strand erwischt?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Kristen Stewart und Robert Pattinson

Rio de Janeiro - Das "Twilight"-Vampir-Paar Robert Pattinson und Kristen Stewart ist auch privat liiert. Und konnte nun offenbar nicht die Finger voneinander lassen.

Wie der Daily Star berichtet, wurden die beiden in Brasilien beim Sex am Strand erwischt. Die beiden wollten demnach am berühmten Ipanema Beach ihrer Lust freien Lauf lassen und waren gerade am Loslegen - als plötzlich die Polizei kam.

Die Zeitung zitiert eine nicht näher genannte Quelle: "Leider erweckten sie auf Anhieb Aufmerksamkeit." Nach dem "Coitus Interruptus" fühlten sich die beiden peinlich berührt, sollen aber gleich schon wieder über die Aktion gelacht haben. Sie gaben demnach bereitwillig Autogramme für die Polizisten und andere Passanten.

Nackte Haut und Pop: Die heißesten Fotos von Lady Gaga, Shakira, Beyoncé & Co.

Nackte Haut bei Popstars

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser