Neue Serie: Modetrends in Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim – Was ist in? Was muss man derzeit tragen, um im Trend zu sein? Rosenheim24.de hat für seine neue Trendserie in Rosenheimer Boutiquen und Klamottenläden nachgefragt. Teil 1: Männer-Mode

„Sehr puristische und innovative Mode“ liegt bei den Herren derzeit im Trend. So sieht es Johann Steiner von „Adlmaier“. „Ein Schwerpunkt ist natürlich Denim, also eine Vielfalt an Waschungen, an interessanten Formen ist ein ganz wichtiger Punkt.“

Auch bei der altbekannten Jeans spiele neuerdings die Farbe eine Rolle. Mit Beige und Weiß bis zu Rot, Grün und Brombeerfarben seien für die Jeans doch untypische Farben jetzt in.

Wie bei den Frauen sind laut dem Experten Lila, Grün und auch Orange die Trendfarben in der Männermode. „Bunt und grell muss es sein“, sagt auch Serdar Cukadar von „Jack Jones“. Mit einer lässigen Bermuda und coolen Sneakers kombiniert seinen die bunten T-Shirts und Hemden der Sommertrend schlechthin.

„Ein wunderschönes eng tailliertes Hemd egal ob uni oder Karo, aber richtig auf Body ausgelegt.“ Das ist für Johann Steiner das must have für Männer.

Anette Mrugala

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser