Mel Gibson: Freundin schwanger!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Schauspieler Mel Gibson

Los Angeles - Nach Alkohol-Eskapaden und Scheidungs-Krieg gibt es mal wieder Neues in Mel Gibsons Leben: Seine Freundin ist schwanger.

Die russische Musikerin Oksana Grigorieva erwarten Nachwuchs. der Schauspieler bestätigte das Gerücht am Montag, 25. Mai, in der „Tonight Show“ von Jay Leno auf NBC 

Gibsons Ehefrau Robyn hatte im April nach 28 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht. Das Paar lebt aber schon seit drei Jahren getrennt. Gibson ist wiederholt wegen Alkoholproblemen in den Schlagzeilen gelandet. Seine neue Freundin Oksana soll ebenfalls ein Grund sein, warum Robyn Gibson es mit der Scheidung nun so eilig hat. Zusammen mit ihr hat Mel Gibson sieben Kinder, die momentan keinen Kontakt miteinander haben.

Sehen Sie hier, was die amerikanische Presse berichtet:

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser