Am Freitag läuteten die Hochzeitsglocken

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim/Bad Feilnbach - Hochzeit im Hause Steegmüller: Marisa Steegmüller und Andreas Pyhrr haben sich am vergangenen Freitag in Rosenheim das Ja-Wort gegeben.

Die standesamtliche Trauung fand im engsten Freundes- und Familienkreis im Rathaussaal der Stadt Rosenheim statt. Als Standesbeamtin agierte niemand Geringere als Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer. Danach gab es einen kleinen Stehempfang im Foyer. Anschließend ging es in die Stadtpfarrkirche St. Nikolaus zur kirchlichen Trauung durch Pfarrer Andreas Maria Zach. Gespielt hat die "Dreder Musi". Anschließend ging es mit den Privatfahrzeugen und einem Shuttlebus-Service nach Bad Feilnbach. Hier war auf dem Gelände des am kommenden Wochenende beginnenden Apfelmarktes ein Zelt für die Feier hergerichtet worden. Das Brautpaar feierte dort mit etwa 650 Gästen.

Hochzeit im Hause Steegmüller

Marisa Steegmüller und Andreas Pyhrr sind nun schon im zwölften Jahr ein Paar. Aus dieser Verbindung sind zwei liebe Kinder hervorgegangen. Franz Steegmüller sen. und seine Frau Martha, die selbst schon im 49. Jahr glücklich verheiratet sind, freuen sich sehr, dass der Fortbestand der alten Traditionsbrauerei mit der gelernten Betriebswirtin (FH) und dem erfahrenen Rechtsanwalt gesichert ist.

Flötzinger Bräu Rosenheim / redro24 / mw

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser