Querschnittsgelähmter Schauspieler 

Samuel Koch nach Autounfall in Kölner Klinik

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Köln - Wie der Express berichtet, wurde der 28-jährige Schauspieler Samuel Koch am Sonntagabend in der Domstadt in einen Autounfall verwickelt. 

Der durch seinen tragischen Auftritt in der ZDF-Show "Wetten, dass...?" berühmt gewordene Koch war gegen 19.23 Uhr in einem Wagen unterwegs, als sein Fahrer den Rückstau vor dem Stadtautobahntunnel hinter der Anschlussstelle Messe übersah. 

Durch die scharfe Bremsung flog Kochs Körper nach vorne und er prallte mit dem Kopf gegen das Armaturenbrett. 

Wie der Express weiter schreibt, wurde Koch mit einem Rettungswagen ins Klinikum Merheim gebracht. Seine Verletzungen waren jedoch glücklicherweise nicht schwer, er konnte nach einer ambulanten Versorgung das Krankenhaus wieder verlassen. 

Nun prüft die Polizei, ob der Prominente im Wagen ausreichend gesichert war. 

mg

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser