Schöneberger: Mamafreuden! 

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Köln - Endlich! Barabara Schönberger ist Mutter. Wie die Bild berichtet, brachte sie einen gesunden Jungen zur Welt. Ihr Management allerdings sagt nur: "Ja, das Baby ist da."

Barbara Schöneberger (36) hat ihr erstes Kind bekommen. Das bestätigte am Dienstag eine Sprecherin der Fernsehmoderatorin in Köln. "Ich sage nur, dass sie ein Kind geboren hat", sagte sie. "Mehr nicht."

Weitere Angaben zu Geschlecht, Gewicht, Länge, Name, Haare/keine Haare fallen für die Moderatorin der "NDR-Talkshow" in die Privatsphäre.

Wir sagen: Hauptsache, Mutter und Kind sind wohlauf!

dpa/re

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser