Sexy Jugendsünde:  Katzenberger nackt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Daniela Katzenberger oben ohne? Diese Bilder sind nicht neu, doch sie sind jetzt erst wieder aufgetaucht.

München - TV-Blondine Daniela Katzenberger wird von ihrer Vergangenheit eingeholt. Sie stand 2008 für einen freizügigen Kalender vor der Kamera.

Als sie noch weithin unbekannt war, zog Daniela Katzenberger blank: Für einen Kalender des Autoteile-Herstellers D&W posierte sie 2008 oben ohne. Jetzt hat das Unternehmen die Bilder ausgegraben - und zeigt sie in seinem Internet-Shop. Dort ist Katzenberger "Girl des Monats Oktober". Bald wird es "Katze oben ohne" auch auf Hochglanzpapier geben: Katzenberger soll das Zugpferd für den D&W-Kalender 2011 werden.

So sexy - Daniela nackt und angezogen

Katzenberger: Nackt-Bilder aufgetaucht

Kerstin Bloch aus der D&W-Marketing-Abteilung räumt gegenüber tz-online zwar ein, dass die Bilder noch aus der Zeit stammen, in der Katzenberger noch nicht im Rampenlicht stammt. "Wir haben aber die Rechte, sie 2011 noch für Werbezwecke zu nutzen." Katzenbergers Fans dürfte es gefallen ...

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser