Shakira wünscht sich ein Baby

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Sexy Sängerin Shakira

Berlin - Aus ihrem Kinderwunsch hat Shakira nie ein Geheimnis gemacht. Jetzt will die Popsängerin die Familienplanung ganz konkret angehen, um sich den Traum von einem Baby zu erfüllen.

"Ich würde gerne im nächsten Jahr versuchen, schwanger zu werden. Ich fände das schön, jetzt bald ein Kind zu bekommen. Das wird das nächste große Projekt in meinem Leben", sagte die 33-Jährige im Gespräch mit dem Magazin "in".

Shakira: Sexy Foto-Shooting zum Album "Sale El Sol"

Ihren Freund, den Argentinier Antonio de la Rúa, will sie aber auch in Zukunft ganz gewiss nicht heiraten. "Ich bin mir sicher, eine Beziehung klappt besser, wenn du nur ihre Freundin und nicht ihre Ehefrau bist", sagte sie als Begründung.

dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser