Sonya Kraus: "Zungenküsse verkneife ich mir"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Sonya Kraus hat ein Herz für Hunde.

Berlin - Die Moderatorin Sonya Kraus kuschelt häufiger mit ihren Hunden als mit ihrem Mann. Besonders wenn sie krank ist können ihr die Vierbeiner nicht nah genug sein.

Jeder bekomme seine Portion ab, “in der Reihenfolge: Kind, Hund, Mann“, sagte Kraus der “Bild“-Zeitung (Montagausgabe). Leider röchen die Tiere nicht nach Mundwasser, “Zungenküsse verkneife ich mir daher“, sagte die 38-Jährige.

Die schrägsten Tiere der Welt

Die schrägsten Tiere der Welt

Wenn sie krank sei, dann dürften die Vierbeiner sogar mit ins Bett. “Ich schwöre auf die Wirkung 'DogMedi-Night'“, fügte die Moderatorin hinzu.

dapd

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser