Rührendes Instagram-Video

Sorge um Adele: Sängerin sagt Konzert ab

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Adele geht's gerade so, wie sie aussieht: Gar nicht gut.

London - Sie befindet sich auf dem Zenit ihres Erfolgs und könnte entsprechend strahlen. Stattdessen sieht der britische Megastar Adele derzeit aber erbärmlich aus. Was ist da los?

Ihre Fans kennen sie als glamouröse Diva, doch in einem Video, das Adele in der Nacht auf ihrer Instagram-Profil postete, sieht die britische Sängerin ("Hello") alles andere als glamourös aus. Völlig ungeschminkt, mit glasigem Blick und roter Nase verkündet die 28-Jährige darin, dass sie einen Auftritt absagen muss.

Schon eine Stunde zuvor hatten sich ihre mehr als 16 Millionen Follower Sorgen um den Star gemacht, der auf weiteren Bildern einen erbärmlichen Eindruck machte. 

Phoenix, AZ / Aug 16

Ein von @adele gepostetes Foto am

Auf einem sitzt sie auf ihrem Hotelbett in Phoenix (US-Bundesstaat Arizona) und reibt sich völlig fertig die Augen.

Phoenix, AZ / Aug 16

Ein von @adele gepostetes Foto am

Die Lösung des Rätsels: Mit ihrer Absage für den Super Bowl hat es nichts zu tun. Auch Megastars sind offenbar nur Menschen und können krank werden. Adele hat sich eine Erkältung eingefangen, an der sie, wie sie erzählt, schon seit Tagen laboriert. Dennoch war sie weiterhin tapfer auf die Bühne gegangen - und das war dann zu viel des Guten: "Ich habe ich mich zu sehr angestrengt, und meine Erkältung hat die Oberhand gewonnen", sagt sie, sichtlich erschüttert.

Phoenix, AZ / Aug 16

Ein von @adele gepostetes Foto am

Einen weiteren für Mittwoch Abend geplanten Auftritt in Phoenix musste sie deshalb absagen. 

Die Fans haben allerdings vollstes Verständnis für den gesundheitlich angeschlagenen Star und wünschen Adele gute Besserung. 

hn

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser