Urteil: Thomas Anders darf Biografie nicht vorlesen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Thomas Anders darf Passagen seiner Biografie nicht mehr vorlesen.

Koblenz - Thomas Anders darf sich nicht mehr negativ über seine Ex-Frau äußern. Das hat jetzt ein Gericht entschieden. Nora Balling wurde von dem Sänger in seiner Biografie beleidigt.

Der ehemalige Modern-Talking-Sänger Thomas Anders darf sich öffentlich nicht mehr negativ über seine Ex-Frau Nora Balling äußern. Das entschied das Landgericht Koblenz am Freitag. Balling hatte mit einer einstweiligen Verfügung auf eine Biografie von Anders reagiert, in der ihr der Sänger unter anderem Verschwendungs- und Luxussucht vorwarf.

Anders darf laut Urteil die entsprechenden Passagen aus seinem Buch “100 Prozent Anders“ nicht weiter vorlesen. Welche Konsequenzen dies für die Vermarktung der Biografie hat, muss juristisch noch geklärt werden.

Die besten Sprüche von Dieter Bohlen

Die besten Sprüche von Dieter Bohlen

dapd

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser