Rooney, Djokovic, Podolski & Co.

Diese Stars kommen zu Schweinis Mega-Hochzeit!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Bastian Schweinsteiger mit seiner Ana Ivanovic.

Venedig - Seit Dienstagmittag sind Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic ein Ehepaar. Sie wurden in Venedig standesamtlich getraut. Doch die Mega-Party mit Star-Alarm steigt am Mittwochabend!

Nach der ersten Sause am Dienstagabend, die laut Bild bei Whiskey und Erdbeeren mit Schokolade bis 4 Uhr morgens ging, hatten die Gäste den ganzen Mittwoch über Zeit, sich zu erholen. Am Abend steht nämlich die kirchliche Trauung mit anschließender Jahrhundert-Sause an - und dafür wurden und werden offenbar jede Menge Stargäste erwartet.

Tennis-Queen Angie Kerber (28), die zuletzt das Wimbledon-Finale gegen Serena Williams verlor, ist bereits in Venedig gesichtet und fotografiert worden. Sie ist eine gute Freundin von Ana Schweinsteiger, die auf der Tennistour in Zukunft aber weiterhin unter ihrem Mädchennamen Ivanovic antreten wird.

Ski-Star Felix Neureuther (32), bester Kumpel von Schweinsteiger, ist ebenfalls bereits vor Ort. Auch Schweinsteigers Berater Robert Schneider ist schon in der Stadt der Liebe eingetroffen. Außerdem sollen Star-Doc Dr. Müller-Wohlfahrt (73), Augsburg-Profi Daniel Baier (32) und Lukas Podolski (31) bei der Feier dabei sein. Außerdem will die Bild erfahren haben, dass auch die Tennis-Stars Novak Djokovic (29) und Andy Murray sowie Fußball-Gigant Wayne Rooney (30) einschweben sollen... Für die Tage in Venedig sollen Schweinsteiger und Ivanovic laut Bild übrigens eine Million Euro ausgegeben haben!

Hochzeit von Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic

mw

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser