Victoria Beckham gestaltet Autos

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Los Angeles - Victoria Beckham soll nach ihrer eigenen Modelinie jetzt auch Autos gestalten. Die Ehefrau von Fußballstar David Beckham wird für einen Geländewagenhersteller die Sonderedition eines kleineren Modells designen.

Beckham sagte: „Das ist eine unglaubliche Möglichkeit für mich. Ich bin sehr aufgeregt.“ Momentan wisse sie allerdings noch nicht, wo sie anfangen solle. Die frühere Spice-Girls-Sängerin und dreifache Mutter ist bereits erfolgreich als Modeschöpferin aktiv.

Posh-Spice lässt in XXL die Hüllen fallen

Posh-Spice lässt in XXL ihre Hüllen fallen

dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser