Willis hat keine Angst vor Moores Memoiren

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Frankfurt/Main - Hollywood-Star Bruce Willis (55) hat keine Angst vor der Autobiografie seiner Ex-Frau Demi Moore. Das Buch soll vorraussichtlich 2012 erscheinen.

"Ich denke nicht, dass ich das Buch vor seiner Veröffentlichung zu sehen kriege, aber ich fürchte mich vor nichts", sagte Willis ("Stirb Langsam") in Frankfurt am Rande der Präsentation seines Parfüms.

Moores Memoiren sollen voraussichtlich 2012 erscheinen. "Was ich bisher gehört habe, handelt das Buch vor allem von ihrer Kindheit und davon, wie Demi zu der Person wurde, die sie heute in der Hollywood-Welt ist."

Die schönsten Promi-Pos und wem sie gehören

Mit Willis hat die 47-Jährige die drei Töchter Rumer Glenn (21), Scout LaRue (18) und Tallulah Belle (16), die bei ihr und ihrem Ehemann Ashton Kutcher (32) leben.

dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser