Kochprofis steigen bei RTL II aus

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Martin Baudrexel, Ralf Zacherl, Mario Kotaska und Stefan Marquard (nicht auf dem Bild) steigen bei "Die Kochprofis" aus.

München - Die Küche bleibt vorerst kalt: Die TV-Köche Ralf Zacherl, Martin Baudrexel, Mario Kotaska und Stefan Marquard steigen bei der RTL II-Sendung "Die Kochprofis" aus.

Die vier Spitzenköche verlassen den Sender, weil es unterschiedliche Vorstellungen über die Weiterentwicklung der Reihe “Die Kochprofis“ gebe, sagte ein Sendersprecher. Neue Folgen, die derzeit noch produziert werden, sollen aber noch ausgestrahlt werden. Die Reihe “Die Kochprofis“, die von der Firma Janus TV produziert wird, werde ebenfalls fortgeführt.

Die Auseinandersetzungen bestanden darin, dass der Sender bauliche Veränderungen an den Restaurants vornehmen und dem Format mit “mehr Manpower“ unter die Arme greifen wollte, wie Unterhaltungschefin Julia Nicholas sagte.

dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser