US-Generalkonsul besucht Kathrein

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Anton Kathrein mit Conrad Robert Tribble (rechts im Bild).

Rosenheim - Anton Kathrein hat Besuch vom US-Generalkonsul bekommen. Conrad Robert Tribble informierte sich über die weltweiten Aktivitäten der Firma.

Conrad Robert Tribble, US-Generalkonsul in München, informierte sich jetzt im Rahmen einer Firmenbesichtigung über die weltweiten Aktivitäten des Rosenheimer Antennenspezialisten Kathrein. Unternehmer Kommerzialrat Prof. Prof. h. c. Dr. Dr. h. c. Anton Kathrein beeindruckte den Diplomaten vor allem mit gerade realisierten, imposanten Antennenanlagen wie beispielsweise im turkmenischen Ashgabat sowie mit dem Aufbau von acht Sendeantennenanlagen von Radio Cuba in Kuba. Kuba wird ab August 2012 die nächste Station in der Karriere des Spitzendiplomaten sein.

Tribble ist seit August 2009 als 50. US-Generalkonsul in München tätig. Zuvor war er unter anderem Leiter der politischen Abteilung der US-Botschaft in Haiti und stand im Irak an der Spitze eines Wiederaufbauteams. Neben dem Konsulat in München hat die amerikanische Botschaft in der Bundesrepublik noch vier weitere Vertretungen in Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt und in Leipzig.

Pressemitteilung Kathrein-Werke KG

Zurück zur Übersicht: Wirtschaft

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser