Kaminofen mit Zusatzspeicher bringt Wärme

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
In der Korpusfarbe Braun metallic integriert sich der neue Kaminofen Vulsini SP ideal in jedes moderne Ambiente.

Landkreis - Ein Kaminfeuer spendet nicht nur wohlige Wärme, sondern sorgt mit seinem funkelnden Feuerspiel für ein interessantes Spektakel, das man gerne beobachtet.

So langsam wird es abends wieder kühler, die Saison der Sommerkleider ist vorbei und der Herbst kündigt sich mit goldbraunen, hinab fallenden Blättern an. Von Tag zu Tag verlagert sich also das Leben wieder mehr nach innen. Die flauschige Sofadecke für kuschelige Stunden auf der Couch kommt nun wieder öfter zum Einsatz, und auch der schöne Kaminofen im Wohnzimmer sorgt ab sofort häufiger für wärmende Momente. Anstelle von fröhlichen Grillabenden im Garten lädt man Freunde zu gemütlichen Spieleabenden bei einem Glas Wein ein. Ein Kaminfeuer spendet dann nicht nur wohlige Wärme, sondern sorgt mit seinem funkelnden Feuerspiel für ein interessantes Spektakel, das man gerne beobachtet.

Das neueste Kaminofenmodell des Familienunternehmens Storch Kamine – Vulsini SP – begeistert mit vielen Pluspunkten. Dank einer großen Farb- und Ausstattungsvielfalt erhält man seinen ganz individuellen Vulsini SP. Durch seine schlanke, runde Form ermöglicht er, an der gewünschten Stelle positioniert und in verschiedene Richtungen gedreht zu werden.

Als hohe Variante bietet der charismatische Wärmespender nun noch mehr Speicherkapazität. Auf Kundenwunsch mit einem Zusatzspeicher ausgestattet, lassen sich gesellige Abende mit Freunden und Familie oder die traute Zweisamkeit noch länger genießen. Denn auch noch lange nach Erlöschen des Feuers strahlt Vulsini SP dank des effektiven Speichersteins Wärme und Gemütlichkeit aus.

Noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten bringt eine umfangreiche Auswahl an verschiedenen Verkleidungen – Stahl, Edelstahl, Keramik und unterschiedliche Natursteine. Außerdem kann zwischen den fünf Korpusfarben Silber, Schwarz, Gussgrau hell, dunkel und Braun-metallic als auch zwischen 30 Keramikfarben gewählt werden. Ein verschließbarer Rost aus Guss gewährleistet eine optimale Verbrennung des Holzes oder der Briketts. Wie alle anderen Modelle von Storch erfüllt auch dieser schon jetzt die strengeren Feinstaubwerte von 2015. Dabei sorgt die große Sichtscheibe, die einen einwandfreien Blick auf das knisternde Feuerspiel zulässt, für eine ganz besondere Atmosphäre zu jeder Tages- und Jahreszeit.

Weitere Informationen gibt es unter www.homeplaza.de oder direkt beim Hersteller unter www.storch-kamine.de.

Pressemitteilung easy-PR

Zurück zur Übersicht: Wohnen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser