Planen, bauen und sanieren

Für alle Lebenslagen gerüstet

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Sie denken, Gerüstbau ist ein einfacher Randberuf? Schauen wir doch genauer hin! Denn Gerüstbau bedeutet mehr als nur Gerüste zu verleihen und aufzustellen. Die Hans Huber Gerüstbau GmbH baut nicht auf Standardlösungen.

Das Gerüstbauhandwerk ist gleichermaßen traditionell wie aktuell gefragt - werden Gerüste doch bei nahezu allen Bauarbeiten als Konstruktion für mehr Sicherheit gebraucht. Obwohl dieser Beruf so wichtig ist, gibt es in ganz Deutschland gerade einmal drei Schulen, die eine Ausbildung zum Gerüstbauer anbieten, sowie nur ca. 2000 Gerüstbaumeisterbetriebe.

Ein Gerüstbauer sorgt für ausreichend Sicherheit und Schutz am Bau und stellt mit seinen Gerüsten eine wichtige Konstruktion für alle nur denkbaren Bauarbeiten zur Verfügung. Von einfachen Häusern über Brücken bis hin zu Fernsehtürmen: Ohne die zuverlässige Qualitätsarbeit des Gerüstbauers könnten all diese Arbeiten nicht erledigt werden!

Gerüstbau bedeutet mehr als nur Gerüste zu verleihen und aufzustellen. Die Hans Huber Gerüstbau GmbH baut nicht auf Standardlösungen und setzt nicht auf Schubladendenken, sondern sucht bei jedem Projekt neu nach der bestmöglichen Lösung. Dabei werden genau die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen analysiert, die Ergebnisse mit der Kundschaft abgestimmt und diese dann termingerecht realisiert.

„Wer besitzt, der muss gut gerüstet sein". Johann Wolfgang von Goethe

Über Hans Huber Gerüstbau Gmbh:

Mehr als eine Firma. Mit über 15 Jahre Firmengeschichte, ca. 40 Mitarbeitern und 80.000 Quadratmetern Gerüst ist die Hans Huber Gerüstbau GmbH eine standfeste, gut strukturierte und kontinuierlich gewachsene Firma in der Region. Seit dem Jahr 2013 ist die Firma in der Gemeinde Saaldorf-Surheim ansässig und beliefert von dort Baustellen im Umkreis von ca. 50 Kilometer. Über 500 Baustellen jeglicher Art werden jährlich umgesetzt. Von kleinen Gerüsttreppen über Einfamilienhäuser bis zu ganzen Wohnsiedlungen oder Kirchen. Trotz der hohen Arbeitsauslastung wird stets der familiäre Charakter, den Hans Huber der Firma von den Anfängen an mitgegeben hat, gelebt.

Lassen Sie Sich überzeugen

Die Hans Huber Gerüstbau GmbH zeichnet sich durch die Kombination von Traditionen und Innovationen aus. Dieser mittelständische Betrieb überzeugt durch seine kundenorientierten Serviceleistungen, sowie die pünktliche und technisch einwandfreie Ausführung der Arbeiten.

Individuell und zuverlässig!

Durch die enge Zusammenarbeit von Planung und Ausführung auf den Baustellen, können wir schnelle und fachkompetente Lösungen anbieten. Überzeugen Sie sich einfach selbst und nehmen sie Kontakt auf!

Sprungbrett Ausbildung!

Mit der Hans Huber Gerüstbau GmbH den Ersten Schritt ins Arbeitsleben wagen!

Seit dem Jahr 2014 bildet die Hans Huber Gerüstbau GmbH das Gerüstbau-Handwerk, als einziger Meisterbetrieb im Chiemgauer Land aus.

Gerüstbauer ist in Deutschland ein anerkannter Ausbildungsberuf in Industrie und Handwerk. Die Ausbildung dauert drei Jahre. Bewerber sollten handwerklich begabt, körperlich belastbar und schwindelfrei sein. Da Gerüstbauer meist im Freien arbeiten, sollten Interessenten auch unempfindlich gegenüber Wettereinflüssen sein. Für mehr Infos www.geruestbaulehre.de.

Kontaktdaten:

Hans Huber Gerüstbau GmbH

EurimPark 13

83416 Saaldorf-Surheim

Telefon: 08654/7770255

Telefax: 08654/7700377

E-Mail: info@geruestbau-huber.de

http://www.geruestbau-huber.de

Zurück zur Übersicht: Planen, bauen & sanieren

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Inhalte dieses Specials sind eine werbliche Sonderveröffentlichung für die beteiligten Unternehmen.