Im Autohaus

Oben-ohne-Flitzer begeistert Party-Gäste

+
  • schließen

Rosenheim - Die Premiere des neuen MINI Cabrios im Autohaus Unterberger hat für einen großen Andrang gesorgt. Das MINI Cabrio begeisterte die Gäste.

Autohaus Unterberger

Sepp-Heindl-Straße 2

83026 Rosenheim

Tel.: 08031/2140-0

E-Mail: info@mini-unterberger.de

Facebook

Volles Haus, super Stimmung: Das neue MINI Cabrio ist einfach ein Publikumsmagnet! Die Premieren-Party des neuen Flitzers im Autohaus Unterberger war nämlich ein voller Erfolg.

Zahlreiche Gäste fanden sich am Freitag im "MINI House" ein, um das Cabrio Probe zu sitzen. Auch der bayerische Landtagsabgeordnete Klaus Stöttner riskierte einen Blick auf das neue Schmuckstück.

Musikalisch wurde die Party von DJ ND Agemoon untermalt, coole Drinks und ein Barbecue rundeten den Abend ab.

MINI-Premiere im Autohaus Unterberger

Das ist das neue MINI Cabrio:

Die jüngste MINI-Generation begeistert jetzt auch die Frischluft-Enthusiasten unter den Fans der britischen Traditionsmarke. 18 Sekunden genügen, um den nochmals gesteigerten Fahrspaß in einem MINI mit intensivem Open-Air-Feeling zu kombinieren.

Dazu verfügt das neue MINI Cabrio über eine vollautomatische, erstmals vollelektrisch angetriebene und dadurch besonders geräuscharme Verdeckbetätigung und einen nunmehr vollständig integrierten Überrollschutz.

Das neue MINI Cabrio

Die Neuauflage des ersten und noch immer einzigen Cabriolets im Premium-Segment der Kleinwagen verkörpert die exklusivste und emotionsstärkste Form, MINI typischen Fahrspaß zu genießen. Die aufrecht stehende Windschutzscheibe des neuen MINI Cabrio garantiert ein erfrischendes Offenfahr-Erlebnis auf allen vier Sitzplätzen. Das vollautomatische Softtop lässt sich spontan per Knopfdruck aktivieren. Es kann auch während der Fahrt mit bis zu 30 km/h geöffnet beziehungsweise geschlossen werden, seine Schiebedach-Funktion ist bei jeder Geschwindigkeit nutzbar.

Hier finden Sie das Autohaus Unterberger:

- ANZEIGE -

Zurück zur Übersicht: Auto

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Live: Top-Artikel unserer Leser