Monster-Motor mit 625 PS

Das ist der schnellste Bentley aller Zeiten 

+
Das neue britische Luxus-Flaggschiff von Bentley: Continental GT Speed Coupé mit 625 PS ist bis zu 329 km/h schnell.

Mit besonders viel Stolz präsentiert Bentley sein neues Flaggschiff: den neuen Continental GT Speed Coupé. Mit 625 PS verwandelt der Edel-Bolide jede Asphaltstraße in einen Prachtboulevard.  

Der neue 329 km/h schnelle GT Speed ist nämlich das schnellste Bentley Serienmodell aller Zeiten. Der legendäre Bentley W12 leistet in diesem neuen Modell bei 6.000 U/min 625 PS, bei einem Drehmoment von 800 Nm. Der Sprint von 0 auf 100 km/h erfolgt in lediglich 4,2 Sekunden und die Höchstgeschwindigkeit liegt, wie schon gesagt, bei 329 km/h.

Das neue Prachtstück steht für modernen Luxus: einer perfekten Kombination von Speed und Kultiviertheit.

625 PS: Bentley Continental GT Speed Coupé

625 PS: Bentley Continental GT Speed Coupé

Auf dem Goodwood Festival of Speed vom 29. Juni bis 1. Juli feiert das Bentley-Flaggschiff seine Weltpremiere.

ml

Bentley: Ein Herrensalon mit 12 Zylindern

Luxus-Kutsche zum Thronjubiläum der Queen

Luxus-Kutsche zum Thronjubiläum der Queen 

Zurück zur Übersicht: Auto

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser