Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Weil ein Autofahrer sein Fahrzeug ziemlich ungünstig vor einer Einfahrt parkte, legte ein Staplerfahrer selbst Hand an.
Autofahrer, die zwei Parkplätze für sich beanspruchen sind ja schon Zumutung genug, aber wer Einfahrten blockiert, kann sogar abgeschleppt werden. In Birmingham, England, hat ein Staplerfahrer das Problem kurzerhand selbst beseitigt.
Staplerfahrer sorgt für freie Einfahrt
Der Mechaniker Raja Rahim befand sich gerade in seiner Mittagspause, als er auf der Straße auf zwei streitende Staplerfahrer aufmerksam wurde. Die beiden ärgerten sich über ein parkendes Auto, welches ihnen die Einfahrt zu ihrem Arbeitsplatz versperrte.
Anstatt auf den Besitzer des Autos zu warten, entschieden sich die Staplerfahrer schließlich dazu selbst Hand anzulegen - indem einer von ihnen den Toyota Yaris auf seinen Stapler lud und auf die gegenüberliegende Straßenseite verfrachtete. Dort passte der Wagen perfekt in eine freie Parklücke.
Die Reaktion des Autobesitzers bekam leider keiner mehr mit, doch Rahim ist sich sicher, dass er aufgrund der hohen Parkpreise seinen Wagen nicht in der Innenstadt abstellen wollte. "Aber das Auto so zu parken, war schon ziemlich gedankenlos. Er stand direkt vor den Fensterläden", erzählte er dem News-Portal Dailymail. Sein Video wurde auf sozialen Netzwerken schon über 20.000 Mal angesehen.