Nach Öffentlichkeitsfahndung

Vermisste 16-Jährige aus Eching wohlbehalten wieder zuhause

Vermisste
+
Die Vermisste kehrte wohlbehalten zu ihren Eltern nach Hause zurück.

Eching (Landkreis Freising) - Seit Montag wird ein 16-jähriges Mädchen aus Eching vermisst. Das Mädchen war in der Vergangenheit bereits des Öfteren abgängig. Diesmal wurde sie zuletzt in München gesehen. Die Polizei sucht nach Hinweisen.

Die Meldung im Wortlaut

Seit Montag, 16. August, wird ein 16-jähriges Mädchen aus Eching vermisst. Die Jugendliche war zum Zeitpunkt ihres Verschwindens zu Besuch bei einer Freundin in München und kam im Anschluss nicht mehr nach Hause. Vermutlich hält sie sich noch im Bereich München auf. Die 16-Jährige war in der Vergangenheit schon des Öfteren abgängig.

Zur aktuell getragenen Kleidung können keine Angaben gemacht werden. Hinweise zum Aufenthaltsort nimmt die Polizeiinspektion Neufahrn unter 08165/95100 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Oberbayern Nord

Kommentare