1. rosenheim24-de
  2. Bayern

Skoda-Fahrer verliert Kontrolle und schleudert in Leitplanke - Vier Personen verletzt

Erstellt:

Kommentare

Am Montag (16. August) gegen 6.17 Uhr, ereignete sich auf der BAB 94 in Fahrtrichtung München kurz nach dem Parkplatz Fürthholz-Nord ein Verkehrsunfall.

A94/Dorfen - Ein 29-Jähriger aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck verlor bei hoher Geschwindigkeit alleinbeteiligt die Kontrolle über seinen Skoda Ocatavia und prallte daraufhin zunächst rechts in die Leitplanke. Von dort schleuderte das Auto quer über die Fahrbahn nach links in die Betongleitwand und letztlich von dort erneut nach rechts in die Leitplanke.

Sowohl er, als auch seine drei Mitfahrer wurden bei dem Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt. Sie wurden jeweils in die umliegenden Krankenhäuser verbracht.

Am Auto des Unfallverursachers entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro. Auch an der Fahrbahn entstand ein Sachschaden.

Die Feuerwehren Obertaufkirchen und Weidenbach waren zu Verkehrslenkungs- und Absicherungsmaßnahmen vor Ort. Die A 94 war im Bereich der Unfallstelle für ungefähr 2,5 Stunden nur über den linken Fahrstreifen befahrbar.

Pressemitteilung Autobahnpolizeistation Mühldorf

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion