Hinter die Kulissen geschaut

Hansi Berger - Making Off zur neuen Single „Vanessa“

+
Richard Lugner tritt als Gast in Hansi Berger´s neuer Single "Vanessa" auf
  • schließen

Ainring - Nun ist es raus – wer der internationale Gaststar in der neuen Single von Hansi Berger ist. Kein geringerer als der Wiener Richard Lugner hat einen Part in dem neuen Musikvideo übernommen.

„Ich der Richard, muss Dich warnen“, so belehrt Richard Lugner den jungen Musiker in punkto Gefühlswelt. Und ergänzt: „ Du tust mir jetzt schon Erbarmen“. Weiter geht es mit einer nicht unerheblichen Portion Selbstironie, die in dem aber noch nicht vorweggenommen werden soll.

„Wir hatten eine echt coole Gaudi“ 

Ich habe mich sehr gefreut, dass Richard Lugner spontan zugesagt hat und in meinem neuen Video mitspielt. Und dann sind natürlich auch wieder meine ganzen Freunde dabei, von denen viele auch in der Vergangenheit bereits mitgespielt haben. Dieses Mal sind knapp 50 Personen beteiligt. 

“ so Markus, der in dem Video einen der Freunde von Hansi spielt. „Die Dreharbeiten im Take Five waren schon extrem lustig“ ergänzt Ricco. „Da hatten wir eine echt coole Gaudi“. Auch Ricco ist genau wie Markus einer der vielen Freunde der regelmäßig in den Musikvideos mitwirkt. 

Auf die Nachfrage, warum sie mitwirken nicken beide grinsend: „Wir machen das total gerne, weil es einfach Spaß macht“. 

Der neue Ohrwurm? 

„Wir haben bei den Dreharbeiten gemerkt, wie gut das Lied ankommt“, so Hansi im Gespräch mit BGLand24.de. Und das Making-Off spricht denke ich auch für sich.“ Und ergänzt: „Wir haben bei der Produktion meiner neuen Songs, alle Instrumente live eingespielt, es werden keinerlei Samples verwendet. Der Chor besteht aus 4 Chorsängern und das ganze Video ist extrem hochwertig produziert. 

Das neue Video zur Single wird heute live auf ´Folx TV in der Sendung „Folxbox“ präsentiert und ist am Freitag auf Youtube verfügbar. Die Single ist außerdem auf allen gängigen Downloadportalen erhältlich. Darauf zu finden sind auch die Original Fassung, ein Mallorca Mix und eine Radio Version. Der Sender „Folx TV“ ist frei über Satellit empfangbar oder unter LIVE Stream unter www.folx.tv

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser