+++ Eilmeldung +++

Landgericht Nürnberg

Lebenslänglich wegen Polizistenmords für Reichsbürger

Lebenslänglich wegen Polizistenmords für Reichsbürger

Motorradfahrer prallt gegen Bäume

+

Altötting - Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Vormittag bei Altötting ereignet. Ein Motorradfahrer kam alleinbeteiligt von der Straße ab und prallte gegen mehrere Bäume.

Der Unfall ereignete sich gegen 10.20 Uhr auf der Verbindungsstraße vom Altöttinger Biomasseheizwerk zur Staatsstraße 2108. Nach Informationen vom Unfallort fuhr ein junger Mann aus Mehring mit seinem Motorrad in Richtung Altötting und kam in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Sein Krad prallte gegen eine Baumreihe.

Motorradunfall bei Altötting

Bei dem Unfall soll sich der Kradfahrer mittelschwer verletzt haben.

Nach Angaben des Motorradfahrers soll er von einem überholenden Kradfahrer geschnitten und von der Fahrbahn abgedrängt worden sein. Diesbezüglich bittet die Altöttinger Polizei Zeugen, sich zu melden (Tel.: 08671/9644-0).

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser