Auto nimmt Lkw die Vorfahrt - schwerer Unfall

+

Altötting - Auf der B299 hat sich am frühen Abend ein schwerer Unfall ereignet. Ein Auto nahm einem Lkw mit Anhänger die Vorfahrt. Eine Frau wurde bei dem Crash eingeklemmt.

SERVICE:

Verkehrsmeldungen

Kurz nach 18 Uhr kam es am Mittwoch auf der B299, auf Höhe des McDonalds, zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine Fahrerin wollte mit ihrem Audi aus der Mühldorfer Straße kommend auf die B299 auffahren und hat dort offenbar einen aus Richtung Unterneukirchen kommenden Lkw mit Anhänger übersehen und dann diesem die Vorfahrt genommen.

Schwerer Unfall auf B299

Der Lkw-Fahrer konnte nicht mehr bremsen. Die Fahrerin des Audi wurde bei dem Aufprall verletzt und musste von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit werden, bevor sie ins Krankenhaus Altötting gebracht werden konnte. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Die B299 blieb für die Zeit der Rettungs- und Aufräumarbeiten gesperrt.

Timebreak21/redis24/bp

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser