Polizeikontrolle auf der A8 bei Anger

Polizei erwischt Mutter und Sohn beim Kiffen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Anger/A8 - Eine 49-jährige Bosnierin und ihr Sohn wurden am Dienstag von der Polizei angehalten. Im Wagen fanden die Beamten neben zwei Joints 65 Gramm Marihuana.

Am Dienstagnachmittag kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Fahndung Traunstein auf Höhe Anger ein Auto mit Münchener Zulassung, das von einer 49-jährigen Frau aus Bosnien-Herzegowina gefahren wurde. Die Dame war mit ihrem 26-jährigen Sohn auf der A8 in Richtung ihrer Heimat unterwegs.

Als die Frau zur Kontrolle die Scheibe der Fahrertüre öffnete, konnten die Fahnder starken Marihuana Geruch wahrnehmen. Der Wagen wurde daraufhin durchsucht, wobei neben zwei Joints auch ein Päckchen mit insgesamt 65 Gramm Marihuana aufgefunden wurden. Bei der weiteren Überprüfung der Personen wurde dann noch festgestellt, dass der Sohn in der Vergangenheit bereits mehrfach wegen Drogen Delikten in Erscheinung getreten ist.

Beide Personen wurden daraufhin vorläufig festgenommen. Während die Mutter nach Abschluss der Sachbearbeitung wieder auf freien Fuß gesetzt wurde, wird der Sohn dem zuständigen Ermittlungsrichter vorgeführt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Fahndung Traunstein

Quelle: BGland24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser