Liebesgeständnis im Interview

Anna-Carina: Stefan Mross ist "meine große Liebe"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Traunstein/München - Seit November 2016 sind sie ein Paar: Volksmusik-Star Stefan Mross und Ex-DSDS-Kandidatin Anna-Carina Woitschack. In einem Interview machte die gebürtige Niedersächsin ihrem Stefan nun ein Liebesgeständnis:

Woitschack - die Ex von Pietro Lombardis Bruder Marco – war im Sommer 2016 zu Gast bei der TV-Sendung "Immer wieder sonntags", die von Stefan Mross moderiert wird. Damals überraschte sie den gebürtigen Traunsteiner mit einer Mross-Holzpuppe. Mit ihrer doppeldeutigen Liebeserklärung traf sie Mross offenbar voll ins Herz, denn auf der anschließenden gemeinsamen Tour hat es dann tatsächlich zwischen beiden gefunkt.

"Fühle mich in Bayern sehr wohl"

Im Interview mit der Münchner Abendzeitung sagte Anna-Carina nun: "Er ist meine große Liebe. Ich kann mir alles mit ihm vorstellen." Und zwar offenbar auch, zu Stefan Mross nach Traunstein zu ziehen: "Eine Fernbeziehung kommt nicht in Frage. Ich will auf jeden Fall mit Stefan zusammenziehen und fühle mich in Bayern sehr wohl", sagte zu zur AZ. Auch seine Mutter und Kinder habe sie bereits kennengelernt. "Alle sind so herzlich und friedlich", zitiert die AZ sie weiter.

Ein Treffen mit Mross Ex-Frau Stefanie Hertel steht aber offenbar noch aus: "Wir treffen uns im Mai wahrscheinlich zum ersten Mal in einer Talkshow, das wird auf jeden Fall für die Zuschauer brisant."

Zwei Ex-Ehefrauen, zwei Kinder

Stefan Mross war bereits zweimal verheiratet. Erst Ende September 2016 trennte er sich offiziell von seiner zweiten Frau Susanne. Nach der Trennung hat der Künstler eine eigene Wohnung in seinem Heimatort Traunstein bezogen. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, einen Sohn und eine Tochter. Es hatte im Mai 2013 geheiratet. Fünf Monate zuvor hatte sich Mross von seiner ersten Ehefrau, der Sängerin Stefanie Hertel, scheiden lassen. Mit ihr hat er eine Tochter.

mh

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © Screenshot Facebook

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser