Bayern: Ressortarchiv

Schüler missbraucht: Lehrer muss in Knast

Er hat Buben bei sich übernachten lassen

Schüler missbraucht: Lehrer muss in Knast

Ausgburg - Ein 58-jähriger Lehrer einer Waldorfschule in Augsburg hat seine Schüler sexuell missbraucht. Er lud sie auch zu sich nach Hause ein. Ein Gericht hat ihn nun …
Schüler missbraucht: Lehrer muss in Knast
Radfahrer von Zug erfasst und getötet

An Bahnübergang

Radfahrer von Zug erfasst und getötet

Bindlach - Ein Radfahrer ist in Bayern von einer Regionalbahn erfasst und tödlich verletzt worden. Der Lokführer hatte noch eine Notbremsung eingeleitet.
Radfahrer von Zug erfasst und getötet
Fußgängerin auf B22 überfahren - tot

Schwerer Unfall

Fußgängerin auf B22 überfahren - tot

Regensburg - Eine 81 Jahre alte Frau ist am Donnerstagabend auf der Bundesstraße 22 von einem Auto überfahren worden und gestorben.
Fußgängerin auf B22 überfahren - tot
Verkohlte Leiche geborgen

Wohnhaus brennt

Verkohlte Leiche geborgen

Helmbrechts/Bayreuth - Rettungskräfte haben bei einem Brand in Helmbrechts im Landkreis Hof eine verkohlte Leiche geborgen. Die Identität sei noch nicht geklärt, wie ein …
Verkohlte Leiche geborgen