+++ Eilmeldung +++

News-Ticker zu Sondierungen

Jamaika-Aus! Lindners FDP bricht Verhandlungen ab - Seehofer dankt Merkel

Jamaika-Aus! Lindners FDP bricht Verhandlungen ab - Seehofer dankt Merkel

Unfall festgestellt - Unfallstelle gesucht

Aspertsham - Das Unfallauto ist da, ebenso der Fahrer. Was genau passiert ist - wie auch das "Wo" - liegen zur Zeit aber noch im Dunkeln.

Am Morgen des 12. Juli gegen 08.40 Uhr wurde der Polizei in Trostberg mitgeteilt, dass in Aspertsham bei Lindach ein Auto in der Wiese steht. Die Anwohner hatten dieses Auto bereits am späten Abend des 12. Juli festgestellt, informierten die Polizei aber erst am nächsten morgen.

Der 58-jährige Fahrer, der von den Beamten noch im Auto sitzend angetroffen wurde, hatte offensichtlich gesundheitliche Probleme. Er wurde vorsorglich mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Trostberg zur Untersuchung gebracht.

Am Pkw, ein grüner Kleinwagen, konnte ein frischer Unfallschaden festgestellt werden. Diesen konnte sich der Fahrer, wohl wegen seines gesundheitlichen Zustands, nicht mehr erklären, so dass er auch nicht angeben konnte, wo der Unfall passierte.

Die Polizei bittet um Mitteilung, sollte jemand einen Schaden auf der Strecke zwischen Altenmarkt, Trostberg und Lindach feststellen, der durch ein vorbeischrammendes Fahrzeug verursacht wurde. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Trostberg unter der Tel: 08621 / 98420.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser