1. rosenheim24-de
  2. Bayern

Auto fährt bei Aßling über Kettensäge und gerät in Brand

Erstellt:

Kommentare

Am Samstagabend (26. März) hat ein Autofahrer bei Aßling großes Glück. Er fährt mit seinem Wagen über eine Kettensäge - das Auto gerät dabei in Brand.

Die Mitteilung der Polizei im Wortlaut:

Aßling - Am Samstag (26. März), gegen 18.20 Uhr, fuhr ein 51-Jähriger aus dem Landkreis Ebersberg mit seinem Ford auf der Rosenheimer Straße in Richtung Aßling.

Auto fährt über Kettensäge und brennt

Circa 800 Meter vor dem Ortseingang fuhr er über eine auf der Fahrbahn liegende Kettensäge. Hierdurch geriet sowohl die Kettensäge als auch der Fahrzeugboden des Ford in Brand. Der 51-Jährige konnte sein Fahrzeug noch zur Einfahrt der Freiwilligen Feuerwehr Aßling lenken. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr begannen umgehend das Fahrzeug zu löschen. Trotzdem entstand am Fahrzeug ein Sachschaden in Höhe von circa 40.000 Euro. Zu einem Personenschaden kam es nicht.

Wie die Kettensäge auf die Fahrbahn geriet, ist nicht geklärt. Es wird aber davon ausgegangen, dass diese als ungesicherte Ladung transportiert wurde.

Mögliche Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachten konnten oder sachdienliche Angaben zum Vorfall und der Kettensäge machen können, mögen sich bitte bei der Polizeiinspektion Ebersberg unter Tel. 08092/8268-0 melden

Pressebericht Polizeiinspektion Ebersberg

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion