Fahrer aus dem Kreis Rosenheim

Auto schleudert bei Flecklhäusl aus der Kurve 

+
  • schließen

Rechtmehring - Am Freitagnachmittag gegen 18 Uhr ereignete sich ein Unfall auf der MÜ 46 in Höhe von Flecklhäusl.

Nach ersten Informationen von vor Ort verlor ein Autofahrer aus dem Landkreis Rosenheim aus noch unbekannten Gründen in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er schleuderte daraufhin von der Fahrbahn und das Auto kam auf der Seite zum Liegen. 

Bilder vom Unfall auf der Mü46 bei Fleckhäusl

Der Fahrer wurde, wie auch die Polizeiinspektion Waldkraiburg auf Nachfrage bestätigte, nicht verletzt. Das Fahrzeug von der Feuerwehr geborgen werden. 

gbf/hs

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser