Autofahrer stirbt nach Zusammenprall mit Lastwagen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Abenberg - Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 466 in Höhe Kapsdorf bei Abenberg (Landkreis Roth) ist ein Autofahrer tödlich verletzt worden.

Der 65-Jährige aus Roßtal geriet nach Polizeiangaben aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte mit dem Lastwagen eines 36-Jährigen aus Windsbach zusammen. Dabei wurde die Fahrzeugseite des Autos aufgerissen. Der Fahrer erlitt schwerste Verletzungen. Trotz ärztlicher Versorgung starb er noch an der Unfallstelle. Die B 466 wurde gesperrt. Die Bergungsmaßnahmen dauerten in der Nacht an.

dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser