Noch Verspätungen des Meridian

Streckensperrung Endorf-Übersee aufgehoben

  • schließen

Bad Endorf / Übersee - Die Streckensperrung des Meridian am Montagmorgen zwischen Bad Endorf und Übersee wurde aufgehoben. Es kommt noch zu Verspätungen.

Update, 11.30 Uhr - Sperrung wurde aufgehoben

Die Streckensperrung zwischen Bad Endorf und Übersee wurde aufgehoben. Es kommt noch zu Folgeverspätungen. 

Update, 10.10 Uhr - Kein Ende der Sperrung in Sicht

Ein voraussichtliches Ende der Sperrung kann derzeit nicht abgeschätzt werden. Wann die Bahnen wieder planmäßig verkehren werden, ist noch unklar.

Erstmeldung

Aufgrund eines Notarzteinsatzes auf der Linie München - Salzburg kommt es am Montagvormittag zu größeren Verspätungen in beiden Richtungen. Ein Busnotverkehr wurde laut Meridian eingerichtet. Auch auf anderen Strecken des Meridians muss mit Ausfällen und Verspätungen gerechnet werden. 

Rubriklistenbild: © picture alliance/Matthias Balk/dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT