+++ Eilmeldung +++

Im Alter von 91 Jahren

US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot

US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot

In Baugrube gestürzt - verschüttet

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Haunsheim - Ein 51 Jahre alter Mann ist am Freitag bei Bauarbeiten verschüttet worden. Er war alleine in eine Grube geklettert. Wer ihn gefunden hat und was passiert ist: 

Ein 51-Jähriger ist am Freitag beim Einsturz einer Baugrube in Haunsheim (Landkreis Dillingen a.d.Donau) ums Leben gekommen. Wie das Polizeipräsidium Schwaben Nord in Augsburg am Donnerstag mitteilte, hatte ein Kollege des Mannes das Loch neben einem Rohbau zuvor ausgehoben und war anschließend mit dem Bagger weggefahren, um ein technisches Problem zu überprüfen. Als er wiederkam, bemerkte er das Verschwinden seines Kollegen.

Die Beamten gehen davon aus, dass der 51-Jährige alleine in den Schacht geklettert war, um dort seine Arbeit fortzusetzen. Ersten Erkenntnissen zufolge brachen die Wände ein und begruben den Mann.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser