Am Montag zwischen Isen und Burg am Burgrain

Motorradfahrer prallt mit Fahrzeug gegen Garagentor und muss verletzt ins Krankenhaus

+

Isen (Landkreis Erding) - Zwischen Isen und Burg am Burgrain ist am Montag (20. April) zu einem Unfall gekommen. 

Update, 21. April, 9.34 Uhr - 40-Jähriger prallt frontal gegen Garage

Pressemitteilung im Wortlaut:


Am Montag, dem 20. April, ereignete sich in Isen ein Verkehrsunfall, bei welchem eine Person leicht verletzt wurde. Gegen 17.20 Uhr befuhr ein 40-jähriger aus Isen, mit seinem Kraftrad/Kawasaki, die ST2332, in Fahrtrichtung Erding. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor der Verkehrsteilnehmer auf Höhe der Ortschaft Ganzenöd, die Kontrolle über sein Fahrzeug. 

Der 40-jährige prallte mit seinem Kraftrad frontal gegen die Garage, eines an die Fahrbahn angrenzenden Anwesens. Eine Anwohnerin, welche den Aufprall akustisch wahrnehmen konnte, wählte den Notruf. Der Verunfallte wurde durch den Rettungsdienst medizinisch versorgt, bevor dieser in ein umliegendes Krankenhaus transportiert wurde. Die Feuerwehr Westach wurde zur Bindung der auslaufenden Betriebsstoffe hinzugezogen.


Pressemitteilung der Polizeiinspektion Dorfen

Erstmeldung:

Nach ersten Informationen von vor Ort ist ein Motorradfahrer mit seiner Maschine auf der Staatsstraße 2332 von der Fahrbahn abgekommen, und in ein Garagentor gefahren.

Unfall bei Isen im Landkreis Erding am 20. April

 © fib/Eß
 © fib/Eß
 © fib/Eß
 © fib/Eß
 © fib/Eß

Der Fahrer musste mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, ist im Moment noch nicht bekannt.

*Weitere Infomationen folgen*

fgr

Kommentare