Verlosung zum Kinostart

Der neue Eberhofer-Krimi "Leberkäsjunkie": Gewinner der Preise stehen fest

+
Vaterfreuden am Esstisch: Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel, Mitte) mit Paul (Luis Sosnowski, r.) und Hund Ludwig.
  • schließen

Bayern - Zum Kinostart vom neuen Eberhofer-Krimi "Leberkäsjunkie" am 1. August verlosen wir tolle Filmpakete. Die Teilnahmebedingungen finden Sie hier. 

Update, 31.Juli, Gewinner stehen fest

Die glücklichen Gewinner der drei Filmpakete stehen nun fest. Es dürfen sich folgende Teilnehmer über jeweils eine Schürze, ein Hörspiel, ein Filmplakat und zwei Kinotickets für "Leberkäsjunkie" freuen. Diese wurden bereits per Email über ihren Gewinn informiert:

Frau Katharina Wurm

Herr Günther Rapp

und Frau Silvia Schmitt.

Den Gewinnern gratulieren wir herzlich und bitten sie, uns per Email (an redaktion@ovb24.de, oder als Antwort auf die erhaltene Mail) zu kontaktieren, um eine Zusendung der Gewinne zu ermöglichen.  Bei allen anderen Teilnehmern bedanken wir uns herzlich für die Teilnahme. 

Update, 25. Juli, Gewinner werden im Laufe der nächsten Woche bekannt gegeben

Das Gewinnspiel ist seit dem 23. Juli, 18 Uhr geschlossen. Die Gewinner werden im Laufe der nächsten Woche informiert und im Artikel veröffentlicht. Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Erstmeldung

Gute Nachrichten für Fans der Eberhofer-Krimireihe. Der Filmkommissar kommt am 1. August mit "Leberkäsjunkie" wieder in die Kinos - und diesmal geht es wieder heiss her auf den ländlichen Straßen der bayerischen Idylle. Es ist bereits die sechste Verfilmung der kultigen Krimis von Autorin Rita Falk und auch dieses Mal gilt es wieder einen heimtückischen Mord zu lösen. Das ist aber noch nicht alles. Neben seinen beruflichen Herausforderungen bekommt Franz Eberhofer es diesmal auch noch mit seinem eigenen Cholesterinspiegel zu tun. Wegen dem soll er nämlich strenge Diät halten - ein totaler Albtraum für jeden Leberkäsjunkie. 

Damit Sie sich schonmal auf das Filmabenteuer einstimmen können, verlosen wir tolle Gewinne zur Filmreihe. Es gibt drei Filmpakete zu gewinnen. Darin sind jeweils eine Schürze, ein "Leberkäsjunkie"-Hörspiel und ein Filmplakat enthalten, ebenso wie zwei Tickets für den Film, einlösbar in jedem Kino, in dem der Film läuft. Teilnehmen geht ganz einfach. Füllen Sie einfach das Gewinnformular unter dem Artikel aus und fertig. Das Gewinnspiel endet am Dienstag, den 23. Juli um 18 Uhr

Wer jetzt schonmal in den Film reinschnuppern will, kann sich den Trailer  von Leberkäsjunkie hier anschauen. 

In dem wird in fast drei Minuten gezeigt, worum es in dem Krimi gehen wird. Brandstiftung, Mord und Liebeskummer. Ganz nebenbei muss Kommissar Eberhofer auch noch seinen Sohn Paul eine Woche lang beaufsichtigen. Das hat er seiner Fast-Exfreundin Susi versprochen. Hilfe bekommt der gestresste Bayer von seinem Kumpel, dem Privatdetektiv Rudi Birkenberger. 

Der Film strotzt, wie seine Vorgänger auch vor deftigem Humor, neuen und altbekannten Gesichtern und ganz viel Lokalkolorit. Ein muss für alle Fans der Verfilmungen also. 

Zur Premiere am 1. August werden wir einen ausführlichen Bericht bringen. 

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Zurück zur Übersicht: Bayern

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT