Schon wieder am Sudelfeld:

Biker rauscht in Baumgruppe - schwer verletzt!

Bayrischzell - Wieder einmal hat es am Sudelfeld einen Motorradfahrer schwer erwischt: Der Mann kam mit seinem Bike von der Straße ab und prallte in eine Baumgruppe.

Am Freitag, 31. Juli, gegen 15.45 Uhr ereignete sich auf der B307 am Sudelfeld in Bayrischzell ein Verkehrsunfall. Ein 28-Jähriger befuhr mit seinem Motorrad der Marke BMW das Sudelfeld von Bayrischzell kommend. In einer Rechtskurve kam der Freisinger nach rechts von der Fahrbahn ab und verlor die Kontrolle über sein Motorrad. Er prallte in eine Baumgruppe und wurde schwer verletzt.

An dem neuen Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro in Form eines wirtschaftlichen Totalschadens. Notarzt, Rettungssanitäter und ein Helikopter der deutschen Luftrettung waren vor Ort. Der schwer verletzte Mann wurde mit dem Helikopter ins Klinikum geflogen.

Pressemeldung Polizei Miesbach

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser